Workers, Bosses, Paychecks

29 März 2006

Ich bin genervt. Quartalsweise Statistiken, Fahrschulautos, Baustellen, Server ist down (hoffentlich ist es was ernstes) und am Telefon nur Nulpen. Und noch dazu: mein Computer hat Schluckauf. Habe schon ewig kein Magic Online zocken können und das letzte Mal bin ich an der Uhr gescheitert. Ich! Vielleicht ist ja ein Dipl.-Inf. hier, der's weiss - meine Netzwerkverbindung funktioniert für 20 secs ganz normal, dann geht der PC in eine zweiminütige Wartephase, in der nix mehr geht, was mit Netzwerk zu tun hat. Dann geht's wieder von vorn los. Warscheinlich Fahrschul-PCs oder Baustellen im Netzwerk. Oder sonst was.

Jedenfalls tickt die Uhr weiter und WOW ist auch unspielbar, aber wenigstens verliert man nicht automatisch wie bei MODO. Ausserdem schon lange keine Pappkarten mehr angefasst. Heute abend vielleicht mal wieder ein bisschen casual im Litfass. Würde mich freuen, wenn ich nicht so genervt wäre.

Und damit ich nicht alles zuweine, schaut mal bei Sirlin rein, ein Spieledesigner mit interessanten Artikeln, wie man spielt um zu gewinnen. Kennen wir ja auch von Spaniel auf Londes, diese Reihe, aber Sirlins Ansätze kommen ursprünglich nicht aus Magic, sondern aus Arcadespielen. Daher mag es auch weniger verblüffen, dass er auf Mouring Eye zitiert wird wegen des Ansatzes, dass die Raid-Führung aus WOW analog eines Führungskräfteseminars im Buissness Bereichs zu sehen ist. WoW somit das neue Golfen...

2HG statt Eheberatung!

comments

Kommentar veröffentlichen



<< Home
THIS WEBSITE IS NOT PUBLISHED OR ENDORSED BY WIZARDS OF THE COAST, INC. Images and/or card text are ©1993-2007 Wizards of the Coast, Inc. Magic: The Gathering® is a registered trademark of Wizards of the Coast, Inc.