GPDO-Bilder

19 Februar 2006

Komme gerade aus Dortmund zurück. Die paar Bilder, die ich mit der Handycam geschossen habe, sind nix berauschendes, aber vielleicht trotzdem sehenswert. Die WotC Coverage zum GP Dortmund hat auch noch ein paar.

weiter lesen... GPDO-Runde 1 (Sealed)

comments
Niedlich, ich bin doch tatsächlich auf einem Foto fast zu erkennen. Und dann auch noch mittig. Erstaunlich das ich davon in Dortmund nichts mitbekommen habe.

Übrigens habe ich die Seite hier gerade durch einen Link entdeckt... und habe gerade mal was in die Kommentare vom FNM am 28.01. geschrieben. Im Prinzip nur, das ich prinzipiell tatsächlich Daniel heiße, und nicht etwa Uwe, wie irgendjemand da behauptet hat :)
 
Jo, da bist du in netter Gesellschaft, was meinst du wie ich die ganzen Upskirt-Fotos hinkriege... :)

Und der Uwe meinte, dass ich ihn mit Daniel vewechselt habe und damit warst nicht du gemeint... :)
 

Kommentar veröffentlichen



<< Home
THIS WEBSITE IS NOT PUBLISHED OR ENDORSED BY WIZARDS OF THE COAST, INC. Images and/or card text are ©1993-2007 Wizards of the Coast, Inc. Magic: The Gathering® is a registered trademark of Wizards of the Coast, Inc.