nczcgpg

09 Februar 2006

Solche Codes darf ich in so ein Wordbestätigungsfeld eingeben, weil ich jetzt einen Spam-Blog habe. Sehr komisch das Ganze.
Insgesamt hab ich viel zu wenig Schlaf und verwechsel alles und kann mich kaum konzentrieren, dabei müsste ich noch für den FNM morgen im CD-Shop ein Deck zusammen werfen. Auf meine derzeitigen Typ2-Decks hab ich momentan keine Lust, ausserdem sind es ja nur drei.

Das Maga-Heartbeat Deck ist so eine Hassliebe. Seit ich das zusammengesetzt habe, vielleicht drei Testspiele oder so. Combo ist irgendwie nicht mein Ding. Ausserdem muss man sich so konzentrieren, und morgen siehts wohl nicht besser aus mit dem Schlafmangel.

Pah, gerade ruft der Chef meines Chefs an (wir haben hier viele Chefs, meine Fresse), dass ich an die letzte Mail den falschen Text angehängt hab. Shit; wieder was verwechselt. Score!

Ich würd ja auch gerne mal was über Magic Online schreiben, aber ich habe schon so lange nicht mehr reingeguckt, macht aber auch nix, da vor dem 27.2. sowieso noch kein Guildpact online ist und was gibt es langweiligeres als ein hinterherhinkendes Format...
...womit aber die FNM-Deck Problematik noch nicht besser geworden ist. Guildpact kann ich wollen, so viel ich will, ich darf's noch nicht in Typ2 Decks packen. Ich wünschte, ein Draft stünde auf dem Plan, ich hab so Bock mit neuen Karten zu spielen.

Gestern abend im Litfass ists doch wieder später geworden, obwohl Eric und ich um neun schon fast nach Hause gefahren wären um WoW zu zocken. Aber noch ein paar Duelle gespielt, ich mit meinem Greater Glare.dec und beide Male mit dem schwarz/weissen Painland und Plains, respektive Swamp begonnen. Und immer schön grüne Karten nachziehen. STE saugt mal richtig, wenn man nur deshalb offcolor Basics spielt, um die damit rauszussuchen und der genau deshalb grinsend (der grinst doch, oder? der lacht mich aus...) auf der Hand bleibt. Grrr.
Deshalb und weil es eigentlich erst richtig mit Orzhov-Karten funktioniert, die ich noch nicht offiziell reinpacken kann, erst mal kein Bock auf das Deck.

Aber was mich richtig nervt ist Alex' Kommentar zu meinem grünen Deck, das ich ja eh schon aufgelöst haben wollte. Schiesst mir mit Horseshoe Crab und so komischen Pitsch-Verzauberungen meine Elfen ab und fragt mich dann, wie das Deck eigentlich gewinnen will. Ja Super, Alex!
Bleibt nur noch, Marions Boros Deck zu spielen, wenn es nicht so langweilig wäre, weil alle im CD-Shop gerade weiss/rot spielen. Wäre an der Zeit, CoP:Red main zu spielen und irgendwas doofes damit zu machen. Lava Hounds, Orcish Artillery oder so. Um die Trumpeter abzuschiessen.

Um dann nachher zu fragen, wie das Deck eigentlich gewinnen will...

comments
Ich glaube, morgen ist Draft...

Wenn doch Type2 - muss das morgen mal checken - empfehle ich Mono-U mit Followed Footsetps, Dream Lash und Confiscate in Verbidnung mit Signets und ner guten 3-Mana Kreatur so fürs Stallen; dazu Carddraw und 4 Remand und fertig. Kannst ja auch den Icy rausholen...
 
Auja, der Icy. Der "ich tapp auch ohne Kreaturen"-Glare. Ich glaub, das ist schnell zusammengeworfen und blaue 3-mana Staller? Da nehm' ich doch das Hunted Phantasm... :)
(Ok, das letzte war nur Spaß)
 
PS - draften wäre supercool.
 

Kommentar veröffentlichen



<< Home
THIS WEBSITE IS NOT PUBLISHED OR ENDORSED BY WIZARDS OF THE COAST, INC. Images and/or card text are ©1993-2007 Wizards of the Coast, Inc. Magic: The Gathering® is a registered trademark of Wizards of the Coast, Inc.