Schleimige zehnte Edition

09 August 2006

Die einen haben Schreibblockade, ich hab eine Schleimbeutelentzündung. Und wo sonst wohl sollte man Schleimbeutel haben als am Ellenbogen. Die menschliche (oder was bin ich?) Physiologie (whatever) ist mir echt ein Rätsel.
Und ich fahre nicht nach Aschaffenburg. Nicht wegen der Schleimbeutel - auch wenn ich nicht weiss, wie man mit 'nem eingewickeltem Ellenbogen Karten halten soll. Nein, denn das olympische Komitee hat den Termin für die deutschen Meisterschaften nunmal genau auf das Wochenende gelegt, an dem Marion und ich kirchlich heiraten. Insofern kann ich TobiHs Rant wegen des Termins nur unterstützen...

Wobei ich den Bildausschnitt unten wiedererkenne. Trash sass in Iserlohn am Nachbartisch, und spielte noch als Florian und ich schon fertig waren. Darum habe ich es auch auf keins der Iserlohner Bilder geschafft. Naja.

Jetzt noch schnell meine Wahl zur zehnten Edition, deren Wahl mir immerhin regelmässige Blogeinträge verschafft. Nicht, dass das wichtig wäre. A pro pos wichtig - ich hab 50% Chance, dass die Entzündung innerhalb einer Woche von selbst abheilt. Ansonsten wird geschnibbelt. Erwähnte ich schon, dass das genau zur Trauung und der geplanten Urlaubsreise stattfinden würde? Drückt mir mal die Daumen, bei diesen 50% will ich mich durchlucken.

Card vs Card: Guardian Idol
(hab im Casual schon die Wahl zwischen Mind Stone und ihm und nehme lieber das Idol)

Sketch: Nekrataal: Sketch B
(gemeint sind Vampire Bats)

Flavor Text #2: Choice B


comments

Kommentar veröffentlichen



<< Home
THIS WEBSITE IS NOT PUBLISHED OR ENDORSED BY WIZARDS OF THE COAST, INC. Images and/or card text are ©1993-2007 Wizards of the Coast, Inc. Magic: The Gathering® is a registered trademark of Wizards of the Coast, Inc.