Bist du schon erkältet?

28 September 2006

Neulich schrieb ich mal, dass es mal wieder an der Zeit sei, einen Draft zu verbloggen. Endlich ist es soweit und ich habe mir die Daten der Kreditkarte mal wieder genauer angesehen um an sechs digitale Coldsnap Booster zu kommen. Das es auch billiger gehen soll, hab ich mal irgendwo gelesen - aber geht es auch mit weniger Zeit? Und die substitutive Beziehung von Zeit und Geld kennt schon das Sprichwort.

So habe ich mich dann gedanklich in den Schnee gestellt und schon der Titel "Coldsnap Draft" gibt wohl wieder, dass ich die anderen drei Booster vielleicht gar nicht mehr brauche...

comments

Kommentar veröffentlichen



<< Home
THIS WEBSITE IS NOT PUBLISHED OR ENDORSED BY WIZARDS OF THE COAST, INC. Images and/or card text are ©1993-2007 Wizards of the Coast, Inc. Magic: The Gathering® is a registered trademark of Wizards of the Coast, Inc.