Time Spiral Preview (previously unreleased!)

13 September 2006

Durch langes Betrachten detektivischer Fernsehserien, durch Kombinieren zahlloser Sudoku (hauptsächlich aus einem Heft, dass ich nach dem Turin-Trip im Fond-Fussraum fand. Akzeptable Alliteration?) - konnte unsere Researchabteilung (also ich) unserem Marketing-Backbone (also mir) einen heissen Tipp geben, was im Time Spiral Set auftaucht (und nein, diese Information ist derzeit noch nicht auf MTGSalvation):

Nach so einer fulminanten Einleitung folgt vielleicht die Ernüchterung, dass es sich um Winds of Change handelt. Wahrheitsgehalt: 40% maybe. Wie ich drauf komme? Schaut Euch den Alternativen Textnamen des Bilds auf dieser Wizards Seite an.

Dieser Logik folgend, wird es auch eine Kreatur namens 359_t7s48nczj08lzb62 (.jpg) geben... Oh Boy!

comments
Na Sherlock, dann wird mal einen Blick hierdrauf:

http://magiccards.info/po/en/162/

Und jetzt zurück, ein paar Reihen mit Zahlen gefüllt ;-)
 
Bäh...

...dann muss ich wohl mal mit meiner Rechtsabteilung (also mir) sprechen, wer mich da so falsch beraten hat (ich hab da schon einen im Verdacht).
 
Japp - direkt mal das Geld zurückverlangen würdeich da. Zumal zwei Weel of Fortune-Varianten in einem Set? Das geht nun wirklich nicht...

:-)
 
Ok, dann eben nur die Vorfreude bereit halten, dass Eric heute abend wieder aus dem Urlaub zurück ist und wir im Litfass mal wieder 2hg casual zocken (sicherheitshalber das Draftset eingepackt)...
 

Kommentar veröffentlichen



<< Home
THIS WEBSITE IS NOT PUBLISHED OR ENDORSED BY WIZARDS OF THE COAST, INC. Images and/or card text are ©1993-2007 Wizards of the Coast, Inc. Magic: The Gathering® is a registered trademark of Wizards of the Coast, Inc.