Designer nicht gesucht

27 April 2007

Wenn dir der neue Blogeintrag hier ungewohnt erscheint, dann liegst du richtig. Wenn du meinst "das sieht aber scheisse aus!", dann hast du vielleicht einen alten Link - der neue ist: http://www.couchmagic.de - falls du dann immer noch denkst "das sieht aber scheisse aus!" - naja, dann hast du wenigstens nicht vorschnell geurteilt (oder bist ein alter Sturkopf, nänänä!)

Das neue Design soll noch weitere Funktionalitäten bieten. Bisher gab es unter couchmagic.de nur einen Blog, nun steht mir die Möglichkeit offen, auch noch andere Funktionen unter zu bringen. Decklisten, Downloads, mehr Blogs oder was auch immer, mal schauen was mir noch einfällt...

Was gibt es sonst neues zu berichten? Das Hotel ist gebucht - allerdings erstmal nur für Hamburg, da bin ich bis einschliesslich Mittwoch. Spammt mir also nichts voll in der Zwischenzeit...

Dann gilt es noch, das Hotel für Strassburg zu buchen. Das Auto ist voll, der Jörg will netterweise fahren und wir nehmen noch den Evil und den Gunnar mit, das wird bestimmt lustig. Sollten auch noch die eine oder andere Freundin und/oder Frau mitkommen, müsste Jörg noch einen Anhänger mieten. Oder so....

Was da gespielt wird, wissen wir noch nicht - da muss noch auf das Derbeste getestet werden (ihr wisst alle, wie das in der Realität aussieht - vielleicht diesmal Herr der Ringe Special Edition und Grillwürste? Klingt nach einem guten Ketchup...)

In Hamburg werden Marion und ich uns erst mal ein Criminal Dinner gönnen, dann durch die Miniaturwunderland schieben und geschoben werden (bei gutem Wetter wenigstens die Erwartung, es könnte etwas leerer sein) und nach einer Hafenrundfahrt gucken wir uns noch die anderen Ecken von Hamburg an. Mono-Rot wird es jedenfalls nicht sein... :)

Enttäuschung der Woche waren die diversen KfZ-Dienstleister in Ratingen, die es allesamt nicht schaffen, wenn ich schon mit Sommerreifen im Kofferraum ankomme, die auch zu montieren. Gerne plant man solch schwierige Aufgaben im Voraus, auch wenn die Mechaniker sich gerade für die Europameisterschaften im "Eierschaukeln in leeren Hallen" qualifizieren. Darum kann ich leider heute nicht im Drachental FNM spielen, wie geplant, sondern wechsel dann auch gleich bei Marion die Reifen mit. Von Hand halt.

A pro pos... schönen Abend noch...

Labels:


comments

Kommentar veröffentlichen



<< Home
THIS WEBSITE IS NOT PUBLISHED OR ENDORSED BY WIZARDS OF THE COAST, INC. Images and/or card text are ©1993-2007 Wizards of the Coast, Inc. Magic: The Gathering® is a registered trademark of Wizards of the Coast, Inc.