Excelliste aktuell Standardlegaler Karten

04 März 2007

Lange ersehnt und endlich da - die Exceldatei zum Rumsuchen. Egal, ob sich das gross oder klein schreibt, ich muss mir mal Gedanken machen, ob Blogger noch die richtige Basis für meinen Blog ist.

An drei Rechnern sitze ich mit wechselnder Begeisterung, denn nur auf einem Rechner funktioniert die Blogger-Anmeldung nach dem "Neuen Schema", vor dem ich mich fast ein Jahr gewehrt habe. Neulich konnte man sich nicht mehr wehren und es ist natürlich das passiert, was ich erwartete - die Anmeldung geht nicht mehr.

Ansonsten wäre Blogger echt ok, aber so geht es nicht! Daher werde ich die Umleitungspläne aus dem Herbst wieder aufgreifen. Merkt euch einfach mal "couchmagic.de" falls hier länger nichts neues mehr steht, bin ich bestimmt schon umgezogen.

Drecks Blogger, dämischer!

Ich fahr jetzt gleich los nach Dülmen um ein bisschen Standard zu spielen - das Deck dazu wieder gestern abend bei Thomas' Wetten dass...? Sendung zusammengestellt. Nicht, dass ich schon früh planend zwei Decks getestet habe, aber die waren mir zu erfolglos. Mehr zu diesem Thema... später!

Nun noch abschliessend der Link auf die tolle Excel-Datei: Mtg_Standard_070220.xls

Labels:


comments
danke sehr...
 
Super gut! Vielen Dank!!

Auch wenn ich es nur dafür nutzen werde, mir sinnlos viele Gedanken über Type 2 Common Constructed zu machen :D
 

Kommentar veröffentlichen



<< Home
THIS WEBSITE IS NOT PUBLISHED OR ENDORSED BY WIZARDS OF THE COAST, INC. Images and/or card text are ©1993-2007 Wizards of the Coast, Inc. Magic: The Gathering® is a registered trademark of Wizards of the Coast, Inc.