Couchmagic suspendiert!

17 Oktober 2006

+++ NEWS +++ Couchmagic suspendiert! +++ NEWS +++

Schon vier Tage ohne neuen Eintrag, dass kennt man sonst nur aus dem Urlaub. Und guckt man sich andere deutschsprachige Magic-Seiten an, wird es nicht besser mit dem Lesen (ausser, man besuchte "den Shop").

Auf MTG.COM ist Suspend-Week und jeder zweite Autor (in chronologischer oder -unlogischer Reihenfolge halt) macht Witze, dass seine Artikel mit Suspend-Countern ins "Spiel" kommen.

Haha.

Ich auch. Mein Artikel erscheint in Bälde in den Germagic Scrolls - hier schonmal der passende Link: Wie ich sie heute abend beim Time Spiral Draft halt unendlich rumgelassen habe (nagut, eventuell muss ich den Linktitel nochmal bearbeiten - höchstwarscheinlich sogar).

Freut euch auf einen Blogeintrag in dem ich resümiere, warum es nichts wichtiges zu Sagen gibt. Da dies eine Ankündigung ist - kein "Mehr"-Inhalt hier. Gehen Sie bitte weiter, es gibt nichts zu sehen.


<span class="Peter-Lustig">Was? Ihr seid ja immer noch da.. ich sagte doch; abschalten!</span>

Nagut, also einen kleinen Bonus hab ich noch:

Ich plane, eine richtige Internet-Domain zu registrieren, weiss aber nicht so ganz, ob "www.couchmagic.de" so der vernünftige Name ist. Mehreres ist da noch zur Registrierung frei und eigentlich hänge ich nicht am Namen "Couchmagic".

Hast du hierzu einen Vorschlag? Bessere Ideen für Namen? Ist die Idee, nur noch "www.couchmagic.de" (oder vielleicht "www.whatever.de" - oder whatever halt, "www.atog28.de" ist wenigstens noch frei) einzugeben sowieso doof? Ab damit in die Comments...

comments

Kommentar veröffentlichen



<< Home
THIS WEBSITE IS NOT PUBLISHED OR ENDORSED BY WIZARDS OF THE COAST, INC. Images and/or card text are ©1993-2007 Wizards of the Coast, Inc. Magic: The Gathering® is a registered trademark of Wizards of the Coast, Inc.