Wie soll es sein?

20 Dezember 2006

Hm. Ich bin ein bisschen unentschlossen. Vielleicht kann ich ja mal eine Umfrage machen. Die Blogger-Funktionalität auf "meinem" Server ist nicht so überzeugend - hier ist ein Beispiel für ein Template das meinen Vorstellungen am Nächsten ist, aber trotzdem will es mir nicht gefallen, da fehlt einfach zu viel.

Zum Beispiel kann man keine Vorlagen abändern, also nicht mal eine Farbe oder ein Element austauschen. Schlecht. Und es lassen sich keine Blöcke definieren - die Decklisten sähen dann so peinlich aus wie bei Londes. Ich glaub, ich bleib also auch 2007 beim "Blogger". Was meint ihr? Comments, bitte...

Ausserdem gibt es einen neuen Draft-Walkthrough zum Amüsieren (den Link hat in dem Jahresrückblick wohl keiner gefunden *smile*).

Frohe Weihnachten

comments

Kommentar veröffentlichen



<< Home
THIS WEBSITE IS NOT PUBLISHED OR ENDORSED BY WIZARDS OF THE COAST, INC. Images and/or card text are ©1993-2007 Wizards of the Coast, Inc. Magic: The Gathering® is a registered trademark of Wizards of the Coast, Inc.