Time Spiral Draft #01

08 November 2006

Ich machs mal so wie Rich Hoaen und stell meinen MODO Draft erstmal ohne Kommentierung ein. Morgen früh vielleicht noch der eine oder andere Kommentar. EDIT: Ja, jetzt auch mit Kommentierung. Weiter geht's dann nicht mit [Mehr..!] sondern [Hier!].

Noch'n Edit: Bei PlanetMTG hat der TMM witzigerweise einen Link auf meine Dandân-Lobpreisung untergebracht. Drei Daumen hoch!

Eigentlich gibts hier nichts zu sehen, ausser einen Link auf Fuchsige Regelfragen, die bei der Pro Tour Kobe auftraten.

comments
Woanders hin hätte ich zu dem Thema auch nicht linken können ;-)

Übrigens will ich als Dankeschön daily Draft-Walkthroughs!
 
Mal gucken, was sich machen lässt (oder wie weit die Gewinnbooster reichen) ^^
 

Kommentar veröffentlichen



<< Home
THIS WEBSITE IS NOT PUBLISHED OR ENDORSED BY WIZARDS OF THE COAST, INC. Images and/or card text are ©1993-2007 Wizards of the Coast, Inc. Magic: The Gathering® is a registered trademark of Wizards of the Coast, Inc.